Sehr geehrter Herr Kerkeling – Briefe der Erheiterung

• An dieser Stelle veröffentlichen wir gerne eine Buchempfehlung wenn die Herausgabe durch ein Mitglied des  KGV Tann(Rhön) erfolgt ist:

Das unter dem Pseudonym Elsa Rosenzwejk-Noé von einer Tanner Autorin geschriebene  und von ArtPhoto Tann (Leonhard Feuerstein) gestaltete Buch „Sehr geehrter Herr Kerkeling – Briefe der Erheiterung“  ist kürzlich als private Veröffentlichung (ohne ISBN-Nummer) erschienen. In einer farbigen Hardcover-Version richtet es sich in 56 Seiten an Leser*innen mit einem speziellen Humor und tierliebenden Herzen.  Die in 20 Briefen verfassten Anekdoten stellen den Versuch dreier Freundinnen dar, einen bislang erfolglos gebliebenen, Briefkontakt zu „Herrn Kerkeling“ herzustellen.  Illustriert wurde das Buch mit Bildern und Kurzbeschreibungen der tierischen Protagonisten.

Das  Buch ist für 12 Euro in der Buchhandlung OchsenbäckerHaus in Tann(Rhön) erhältlich.

Kategorie:

NEWSLETTER

Möchten Sie über unsere Vereinsarbeit informiert bleiben? Melden Sie sich bitte hier für den Newsletter an. Wir speichern nur ihre EMail Adresse.